2 Tage Wandern mit Chalet & Sauna in den Südvogesen

Datum/Zeit
19.07.2019 - 21.07.2019
0:00 - 23:59

Kategorien


Unsere Hütte, die einem unserer Mitglieder gehört, bietet neben üblicher rustikaler Unterkunft (Schlafsack nötig) sogar die Annehmlichkeit einer holzbefeuerten Sauna! Abends gibts auch die Möglichkeit, draußen zu grillen und am Lagerfeuer zu sitzen. Wir werden Freitag Abend bereits anreisen, um dann den ganzen Samstag und Sonntag zum Wandern in den Südvogesen Zeit zu haben. Hohe, felsige Berge, Almwiesen, tiefe Wälder, Steilabfälle und Seen bestimmen das urige Landschaftsbild. Details zu den geplanten Touren stehen noch nicht fest. Wir werden aber sowohl kleinere Spaziergänge wie auch richtige Tageswanderungen anbieten. Es müssen ja nicht alle immer das gleiche machen, so dass sicher für jeden etwas dabei sein wird.

 

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen

 

Voraussetzung: Du musst schon mindestens einmal mitgelaufen oder uns sonstwie bekannt sein.

 

Länge: ca. 10-25km pro Tag

Gesamtsteigung: steile Gegend!

Schwierigkeitsgrad: 1-3

Bitte die Infos unter Wandern beachten!

 

web2OGaysVogesenhuette2012-05=003/images/stories/web2ogaysvogesenhuette2012-05005.jpg/images/stories/web2ogaysvogesenhuette2012-05001.jpg/images/stories/web2ogaysvogesenhuette2012-05002.jpg/images/stories/web2ogaysvogesenhuette2012-05129.jpg

 

UND SO WAR’S: