7-Täler-Weg

Datum/Zeit
06.11.2011
0:00

Kategorien


Der 7-Täler-Weg schlängelt sich in niedriger Höhenlage von Gengenbach bis Biberach immer am Ostrand des Kinzigtales entlang. Mal geht’s durch die herbstlichen Wälder, mal durch die Reben. Gute Ausblicke sind immer garantiert. Einkehr ist in der bekannten „Müllers Mühle“ oder auch in Biberach möglich.

 

web30-10-2011TourHaslachBiereck04

 

Länge: ca. 17km

Gesamtsteigung: ca. 450m

Schwierigkeitsgrad: 2

Bitte die Infos unter Wandern beachten!

 

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.

 

UND SO WAR’S: 7 Wanderer im Nebel wurden auf dem schönen Weg dann doch noch belohnt als es etwas aufklarte und die Sonne die Herbstlandschaft in schönes Licht tauchte. In „Müllers Mühle“ gab’s eine zünftige Einkehr mit lokalen Spezialitäten und natürlich dem selbstgebackenen Holzofenbrot.

Wandern7Taelerweg8

 

 

Wandern7Taelerweg1Wandern7Taelerweg2Wandern7Taelerweg3Wandern7Taelerweg6Wandern7Taelerweg7Wandern7Taelerweg4Wandern7Taelerweg5