Besuch im Badeparadies in Titisee

Datum/Zeit
08.02.2014
0:00

Kategorien


Kommt mit ins Badeparadies nach Titisee! Euch erwarten Wasser satt und Urlaubsfreude pur: 1200qm Wasserfläche, 180 Palmen, ein riesiger Saunagarten und für Aktionhungrige 18 Hightech-Rutschen im Galaxy-Bad gleich nebenan.

 

 

Im letzten Jahr waren wir meist in der Palmenoase (Einlass erst ab 16 Jahren), ein Bereich der Ruhe und Erholung. Hier kannst Du Dich im warmen Wasser bei 33 Grad treiben lassen, an der Poolbar einen Cocktail genießen oder entspannt im Whirlpool oder einer Sprudelliege in Deinen Gedanken versinken.

 

 

Ein sehr schönes Erlebnis ist auch die Wellnessoase, mit Feuer-, Wasserfall-, Birken- und Panoramasauna oder dem Schwarzwaldnebel-Dampfbad.

 

 

Das Badeparadies öffnet um 9 Uhr, wir werden voraussichtlich um ca. 10.30Uhr dort sein. Der Tagespass kostet 26€ + 2€ Wochenendzuschlag. Wann wir abends zurückfahren, möchten wir mit den Teilnehmenden selbst absprechen, denn gerade abends ist die Stimmung im Bad besonders reizvoll.

 

 

Ob wir gemeinsam im Bad selbst ein Abendessen einnehmen oder ob wir außerhalb des Bads oder auf dem Heimweg etwas essen, werden wir noch klären.

 

 

Mehr Infos zum Bad unter www.badeparadies-schwarzwald.de