Ein Abend im Royal Palace Kirrwiller

Datum/Zeit
20.02.2016
0:00

Kategorien


Heute hat Marc für uns eine ganz besondere Veranstaltung organisiert: ein Abend im exclusiven französischen Variété-Cabaret “Royal Palace” in Kirrwiller (etwa 60 km von Offenburg – 50 Minuten). Der mitten in der ländlichen Idylle des Elsass gelegene Royal Palace bietet uns eine Reise in eine zauberhafte Welt an

 

Glamouröse Tänzer und Tänzerinnen, viele Varieté-Artisten (viele sind durch das “Festival du Cirque in Monte-Carlo” prämiert worden) – Jongleure, Akrobaten und Zauberer. Ein erstklassige Show, die man wirklich mit den bekanntesten Pariser Cabaret Shows (wie Moulin Rouge oder Lido) vergleichen kann. Und das alles in einem kleinen Dorf im Elsass! Und es gibt nicht nur Frauen mit nackter Haut… sondern natürlich auch männliche Tänzer, Akrobaten, Sänger und viel mehr !

 

Nach der Show gehen wir noch gemütlich essen.

 

 

Weitere Infos gibt es auf der Webseite www.royal-palace.com und bei Marc.

 

 

Kirwiller1