Filmstammtisch

Datum/Zeit
09.09.2012
0:00

Kategorien Keine Kategorien


Heute trifft sich wieder unser gemütlicher Filmstammtisch in privatem Rahmen mit Beamer und Leinwand. Welches schwule Filmhighlight wir heute gucken, steht noch nicht fest und wird etwa 1-2 Wochen vorher bekannt gegeben. Ort und Zeit bekommen alle rechtzeitig mitgeteilt, die auf unserem  E-Mail-Verteiler stehen.

 

UND SO WAR’S: 5 Filmbegeisterte trafen sich in gemütlicher Runde bei Getränken und Knabbersachen und haben sich für den isländischen Film JITTERS entschieden, eine moderne Coming-Out-Geschichte. Es war ein sehr schöner Abend, so dass der Beschluss gefasst wurde, mit der Reihe weiter zu machen, allerdings zukünftig wohl lieber freitags.

 

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.Forumkino2_KLEIN