Filmstammtisch mit Abstimmung

Datum/Zeit
28.12.2009
0:00

Kategorien Keine Kategorien


Für alle daheim Gebliebenen und Weihnachtsgeschädigten gibt’s heute mal an einem Montag unseren Filmstammtisch im Forum-Kino. Montag ist Kinotag; das heißt, die Kinokarten sind heute besonders günstig!  Vorher treffen wir uns in der Kinolounge und hinterher gehen wir wie immer noch in ein gemütliches Lokal in der Innenstadt.

 

Heute stehen ausnahmsweise mal zwei Filme zur Auswahl: AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA (in 3D) und LILA, LILA. Schick uns per E-Mail Deine Wahl bis zum 21.12.09. Der Film mit den meisten Stimmen wird angeguckt! Mehr Infos und Trailer zu beiden Filmen gibt’s auf der Webseite des Forum.

 

Zur Info: LILA LILA hat die Abstimmung gewonnen. Der Film läuft aber auf einmal nicht mehr, so dass wir in AVATAR gehen!

 

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.Forumkino2_KLEIN