Nachmittag am See mit Schnuppertauchen

Datum/Zeit
25.07.2015
0:00

Kategorien


Die Auswahl an schönen Baggerseen ist bei uns riesig. Wir suchen uns heute Nachmittag einen besonders attaktiven aus und verbringen die Zeit mit Relaxen, Sonnenbaden, Schwimmen, Schnorcheln und Schnuppertauchen! Ein versierter Tauchlehrer des TCO (Tauchclub Offenburg), der auch bei uns Mitglied ist, wird alle Interessierten in die geheime Unterwasserwelt unserer Seen einführen. Leihausrüstung wird gestellt. Einzige Vorausstetzung für das Tauchen ist, bei guter Gesundheit zu sein und schwimmen zu können. Am See gibt’s auch noch Picknick, jeder bringt was mit fürs große Büffet. Außerdem wird bei Interesse eine kleine Wanderung durch die Rheinauen angeboten. Abends grillen wir entweder dort und bewundern den Sonnenuntergang oder wir verlagern das Ganze in eines der vielen leckeren Restaurants von Altenheim.

 

Wetterabhängig kann es sein, dass unser Baggerseeevent erst am 26.7.2015 statt findet. Das entscheiden wir dann kurzfristig.

 

Ralf_im_Gieen

 

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.