Regenbogenkino BEAUTIFUL LOVE

Datum/Zeit
28.03.2014
22:00

Kategorien


Das OGays-Regenbogenkino zeigt heute:

KinoBeautifulLoveklein

BEAUTIFUL LOVE (Australien 2013; Drama; OMU; Regie Lee Galea; FSK ab 12; ca. 84 Min.)

 

Ort: Forumkino, Hauptstr. 111, 77652 Offenburg

Karten sind ca. 2 Wochen vorher reservierbar unter www.forumoffenburg.de

Eintritt: €6,- (bei Vorlage der Eintrittskarte gibt’s im Tabu alle Getränke an einem Abend außer samstags um €1,- günstiger!)

Startzeit 22.00

Ab ca. 19.00 Infostand von OGays e.V. im Kinofoyer! Schau doch mal vorbei!

Inhalt:

Als der hinreißende Neuzugang William gemeinsam mit dem introvertierten Frankensteinfan Mike eine moderne Version von „Romeo und Julia“, der größten Liebesgeschichte aller Zeiten, für den Schulunterricht erarbeiten soll, kann dieser sein Glück kaum fassen. Aus dem hoffnungsvollen Funken zwischen den beiden Teenagern erwacht zwischen Coming Out und erster Liebe eine unendliche Welt der Möglichkeiten – und mit ihnen Gefühle, von denen keiner zu träumen gewagt hat. Doch wie bei Romeo und Julia ist die Welt, in der William und Mike leben, nicht für ihre Liebe gemacht worden …

Regisseur und Autor Lee Galea war erst 15 Jahre alt als er das Drehbuch im Jahre 2010 zu schreiben begann. Sein autobiografisches, in den 90er Jahren angesiedeltes und unwiderstehlich schönes Melodram eroberte nicht nur die Herzen der Australier im Sturm – mit seiner ausgesprochen selten in schwulen Filmen anzutreffenden Intensität weckt “BEAUTIFUL LOVE“ Erinnerungen an die allumfassende Macht der ersten Liebe. “Beautiful Thing“ trifft “Romeo und Julia“ – unschuldig, aufrichtig, berührend, außergewöhnlich und tragisch.

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.

UND SO WAR’S: 46 Zuschauer, Notendurchschnitt 1,86