Regenbogenkino BETWEEN LOVE & GOODBYE

Datum/Zeit
28.01.2011
22:00

Kategorien


KinoBetweenLoveandGoodbyeKLEINDas OGays-Regenbogenkino zeigt heute:

BETWEEN LOVE & GOODBYE (USA 2008; Drama; OMU; Regie Casper Andreas; FSK ab 12; ca. 93 Min.)


Ort: Forumkino, Hauptstr. 111, 77652 Offenburg

Karten sind ca. 2 Wochen vorher reservierbar unter www.forumoffenburg.de

Eintritt: €6,- (bei Vorlage der Eintrittskarte gibt’s im Tabu alle Getränke an einem Abend außer samstags um €1,- günstiger!)

Startzeit voraussichtlich 22.00

Ab ca. 19.00 Infostand von OGays  e.V. im Kinofoyer! Schau doch mal vorbei!

 

Inhalt:

Am Anfang war die Liebe: Als Marcel in New York Kyle begegnet, ist beiden klar, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Allerdings läuft das Visum des Franzosen bald aus. Eine Scheinehe mit der lesbischen Freundin Sarah soll den Weg für das gemeinsame Glück der Jungs ebnen. Zunächst läuft auch alles nach Plan. Sie richten sich ihr Zuhause ein, schwelgen in Harmonie und sind überzeugt, füreinander bestimmt zu sein. Doch Fehlanzeige: Völlig unvermittelt taucht Kyles Schwester April aus der Versenkung auf und versucht, zwischen den Männern Zwietracht zu säen.

 

Uns so beginnt das häusliche Idyll allmählich zu bröckeln. Die Konflikte verselbstständigen sich, Besitzgier, Eifersucht und Hass dominieren alsbald den Alltag.

 

Das besondere an dem Film ist, dass die beiden attraktiven Hauptdarsteller in ihren Rollen immer noch ein wenig tiefer fallen, als man es für möglich gehalten hätte. Man fragt sich unwillkürlich, wie weit jeder der beiden noch gehen wird, um dem anderen zu schaden, und hält am Schluss unwillkürlich die Luft an…..

 

Casper Andreas erzählt in seinem packenden Drama die Chronik einer Liebe und was daraus werden kann – getragen von einem klasse Indie-Pop-Soundtrack und zwei einfach unwiderstehlichen Hauptdarstellern.

 

Los Angeles Times: „Erstklassig!“

Gay City News: „Großartig!“

 

www.lovegoodbye.com

 

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.

 

UND SO WAR ES:

39 Zuschauer, Notendurchschnitt 1,70

 

 

KinoBetweenLoveandGoodbye1KinoBetweenLoveandGoodbye2