Regenbogenkino BOULEVARD

Datum/Zeit
22.01.2016
22:00

Kategorien


Das OGays-Regenbogenkino zeigt heute:

KinoBoulevardklein

BOULEVARD (USA 2014; Drama; Regie Dito Montiel; FSK ab 12; ca. 88 Min.)

 

Ort: Forumkino, Hauptstr. 111, 77652 Offenburg

Karten sind ca. 2 Wochen vorher reservierbar unter www.forumoffenburg.de

Eintritt: €6,- (bei Vorlage der Eintrittskarte gibt’s im Tabu alle Getränke an einem Abend außer samstags um €1,- günstiger!)

Startzeit 22.00

Ab ca. 19.00 Infostand von OGays e.V. im Kinofoyer! Schau doch mal vorbei!

Inhalt:

 

In BOULEVARD ist Hollywoodstar und OSCAR-Preisträger Robin Williams in seiner letzten Rolle zu sehen.

In dem emotional aufwühlenden Film spielt Robin Williams den 60-jährigen Bankangestellten Nolan Mack, dessen Leben seit 26 Jahren  unverändert ist und in dem er sich gefangen fühlt. Als er eines Nachts einen jungen Stricher in seinem Auto mitnimmt, muss er schockiert feststellen, dass seine Gefühle für ihn nicht nur rein väterlicher Natur sind. Konfrontiert mit seiner latenten Homosexualität steht Nolan Mack vor einem großen Dilemma, denn schließlich liebt er ja eigentlich nur seine Frau…

Der preisgekrönte Regisseur Dito Montiel (KIDS – IN DEN STRASSEN NEW YORKS, EMPIRE STATE, FIGHTING) führt uns einmal mehr in eine Welt, in der die Protagonisten trotz aller urbanen Tristesse Hoffnung schöpfen dürfen. Großes Kino!

Variety: “Einer der zärtlichsten Charaktere, die Williams je gespielt hat. …er porträtiert eine Art Einsamkeit, in der sich der Zuschauer problemlos wiederfindet.“

BILD: “Als Komiker wurde er berühmt, als Charakterdarsteller ausgezeichnet – nun ist Williams ein letztes Mal auf der Leinwand zu sehen, in seiner vielleicht dramatischsten Rolle.“

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.

UND SO WAR’S: 55 Zuschauer, Notendurchschnitt 2,20