Regenbogenkino EATING OUT 3

Datum/Zeit
30.07.2010
22:00

Kategorien


KinoEatingOut3KLEINDas OGays-Regenbogenkino zeigt heute:

Eating Out 3 (USA 2009; Komödie; OMU; Regie Glenn Gaylord; FSK ab 16; ca. 81 Min.)

 

Ort: Forumkino, Hauptstr. 111, 77652 Offenburg

Karten sind ca. 2 Wochen vorher reservierbar unter www.forumoffenburg.de

Eintritt: €6,- (bei Vorlage der Eintrittskarte gibt’s im Tabu alle Getränke an einem Abend außer samstags um €1,- günstiger!)

Startzeit voraussichtlich 22.00

Ab ca. 19.00 Infostand von OGays  e.V. im Kinofoyer! Schau doch mal vorbei!

Inhalt:

Hier kommt der dritte Teil der beliebten „Eating Out“- Serie. Man muss die ersten beiden Teile aber nicht gesehen haben, um mitzukommen!

Der schüchterne Casey fälscht mithilfe seiner neuen besten Freundin Tiffani van der Slut sein Onlineprofil, um den göttlichen Zak zu beeindrucken. Der Schwindel fliegt natürlich auf, und es braucht den vollen Einsatz aller Beteiligten, damit die beiden hübschen Romantiker doch noch zusammenfinden.

Der Film zieht ohne Respekt alles durch den Kakao, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Hier lässt es sich mal wieder richtig ablachen – über schwules Leben wie es sein könnte und wie es manchmal auch ist….. Gnadenlos und überdreht werden schwule Klischees und Wahrheiten aufs Korn genommen, kräftig geschüttelt und mit super sexy Typen serviert. Guten Appetit!

Besetzt mit durchtrainierten und offen schwulen Jungs sowie HeldInnen der Homo-Filmszene (Mink Stole, Leslie Jordan) schafft es die zweite Fortsetzung bei allem Schenkelklopfen und Schwanzwedeln eine vollwertige Mahlzeit auf die Leinwand zu zaubern. Der Film schämt sich nicht, All-you-can-eat-Büffet statt Gourmet- Küche zu sein.

„Komplett politisch unkorrekt und vielleicht gerade deswegen ungeheuer lustig. Selten so gelacht.“ Sissy

„Schmutzig, böse, schamlos politisch unkorrekt, sexy und versaut.“ Hinnerk

„Versteht auf eine vergnüglich-freche Art zu unterhalten. Muss man mögen.“ LEO

„Der Streifen will nicht mehr als amüsieren, was ihm auch gut gelingt – unterhaltsamer Mix aus Anzüglichkeiten und Romantik.“ NAME-IT

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.

UND SO WAR ES:

37 Zuschauer, Notendurchschnitt 1,79

KinoEatingOut31KLEINKinoEatingOut32KLEIN