Regenbogenkino GERON

Datum/Zeit
29.05.2015
22:00

Kategorien


Das OGays-Regenbogenkino zeigt heute:

KinoGeronklein

GERON (Kanada 2013; Tragikomödie; OMU; Regie Bruce LaBruce; FSK ab 16; ca. 83 Min.)

 

Ort: Forumkino, Hauptstr. 111, 77652 Offenburg

Karten sind ca. 2 Wochen vorher reservierbar unter www.forumoffenburg.de

Eintritt: €6,- (bei Vorlage der Eintrittskarte gibt’s im Tabu alle Getränke an einem Abend außer samstags um €1,- günstiger!)

Startzeit 22.00

Ab ca. 19.00 Infostand von OGays e.V. im Kinofoyer! Schau doch mal vorbei!

Inhalt:

 

Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch GERON von Skandal-Maestro, Provokateur und TEDDY-Preisträger Bruce LaBruce. Statt wie bisher auf einen sexuell expliziten Trashfilm zu setzen, beweist LaBruce, dass er auch anders kann und erzählt auf liebevolle Weise die Geschichte des bildhübschen 18-jährigen Lake, der seine Vorliebe für ältere Männer entdeckt. Als Pfleger kommt er dem charmanten und charismatischen Mr. Peabody (wundervoll gespielt von Walter Borden) näher und beschert dem Grand Seigneur einen zweiten Frühling.

Festival du Nouveau Cinéma, Montreal / Kanada – “GRAND PRIX FOCUS“

70. VENEDIG Int. Filmfestival – Weltpremiere – „Venice Days Opening Film“

 

Süddeutsche.de: “Bruce La Bruce filmt mit der Genauigkeit und dem Humor eines Pornoregisseurs und dem Auge eines Liebenden.“

Queer.de: “GERON zählt zu den Höhepunkten in der schon 27 Jahre umfassenden Filmografie von Bruce LaBruce und zu den eindrucksvollsten schwulen Neuerscheinungen der letzten Jahre. Sehr sehenswert!“

 

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.

UND SO WAR’S: 32 Zuschauer, Notendurchschnitt 2,22