Regenbogenkino NO NIGHT IS TOO LONG

Datum/Zeit
30.11.2012
22:00

Kategorien


Das OGays-Regenbogenkino zeigt heute:

KinoNoNightIsTooLongklein

NO NIGHT IS TOO LONG (Kanada/Großbritannien 2002; Thriller; OMU; Regie Tom Shankland ; FSK ab 16 ; ca. 116 Min.)

 

Ort: Forumkino, Hauptstr. 111, 77652 Offenburg

Karten sind ca. 2 Wochen vorher reservierbar unter www.forumoffenburg.de

Eintritt: €6,- (bei Vorlage der Eintrittskarte gibt’s im Tabu alle Getränke an einem Abend außer samstags um €1,- günstiger!)

Startzeit 22.00

Ab ca. 19.00 Infostand von OGays e.V. im Kinofoyer! Schau doch mal vorbei!

Inhalt:

Das Leben des jungen Studenten Tim beginnt vielversprechend. Ausgestattet mit Charme und ausgesprochen gutem Aussehen, fliegen Ihm die Herzen nur so zu. Dass er diese reihenweise bricht, stört ihn dabei nicht weiter. Erst als er an der Uni den jungen Archäologen Ivo kennenlernt, der sich prompt in ihn verliebt, scheinen zum ersten Mal auch bei Tim echte Gefühle im Spiel zu sein, und gemeinsam unternehmen sie eine Reise nach Alaska.

Alleine im Hotel, lernt Tim dort die geheimnisvolle Isabel  kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Als Isabel abreist, will Tim mit Ivo sprechen, um sein Gefühlschaos zu entwirren. Doch aus dem klärenden Gespräch wird ein Streit mit ungeahnten Folgen…

Ein spannender und emotionsgeladener Thriller!

Du & Ich: „Ein fesselnder, genial komponierter Film mit irren Wendungen und vielen schönen Bildern. Die BBC-Produktion überzeugt mit einer unkonventionellen und vielschichtigen Geschichte, die Vergleiche mit erstklassigen Thrillern nicht scheuen muss. Die beiden Hauptdarsteller geben alles, spielen mit Leib, Seele und viel Körpereinsatz.“

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.

UND SO WAR’S: 55 Zuschauer, Notendurchschnitt 2,47