Wanderung auf der Moos

Datum/Zeit
16.08.2009
0:00

Kategorien


Wir erwandern den Mooskopf dieses Mal auf eher einfache Weise!
Vom Schäfersfeld (bei Nordrach) geht es über bequeme Waldwege sanft ansteigend zur Moos. Von dort aus wandern wir über teils schmale Wege zur Kornebene. Dann geht es von dort aus wieder etwas ansteigend zum Schäfersfeld zurück.

 

Länge: ca. 15km

Gesamtsteigung: ca. 300m

Schwierigkeitsgrad: 2

Bitte die Infos unter Wandern beachten!

 

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.WandernSchwarzwaldbeiAlpirsbach

 

Und so war es:

 

Hier noch ein drei Bilder von der Tour, die bei ziemlich heißem Wetter und strahlendem Sonnenschein statt fand. Hinterher hatten die beiden Organisatoren noch alle Teilnehmer zu selbstgebackenem Zwetschgenkuchen eingeladen …. lecker!WandernMoosBernhardRalfKLEINWandernMoos