Wanderung im Kaiserstuhl

Datum/Zeit
11.03.2018
0:00

Kategorien


Heute machen wir eine kleine Vorfrühlingswanderung im Süden des Kaiserstuhls. Es erwartet uns ein abwechslungsreiches Auf und Ab mit Wäldern und Weinbergen. Natürlich darf die Einkehr in der Martinshofschenke, in der wir schon so oft abgestiegen sind, nicht fehlen!

 

Wasenweiler – Lindenplatz – Gagenhart – Unterer Wetzentalweg – Martinshofschenke (Einkehr) – Schützenhaus – Wasenweiler

 

Länge: 11km

Gesamtsteigung: 310m

Schwierigkeitsgrad: 2

Bitte die Infos unter Wandern beachten!

 

 

UND SO WAR’S: 6 Wanderer machten diese schöne durch Wald und Reben führende Tour mit der obligatorisch leckeren Einkehr in der Martinshofschenke. Leider gab es keine Sonne, aber immerhin hat es auch nicht geregnet und ein paar Frühlingsblumen einschließlich Mandelbaum mit den ersten Blüten waren auch schon unterwegs.

 

 

webOGaysKaiserstuhl2018-03_02webOGaysKaiserstuhl2018-03_05webOGaysKaiserstuhl2018-03_22.jpg/images/stories/webOGaysKaiserstuhl2018-03_07.jpgwebOGaysKaiserstuhl2018-03_09webOGaysKaiserstuhl2018-03_14.jpgwebOGaysKaiserstuhl2018-03_15.jpgwebOGaysKaiserstuhl2018-03_17.jpgwebOGaysKaiserstuhl2018-03_19.jpgwebOGaysKaiserstuhl2018-03_20.jpg