Weihnachtsmarktbesuch mit schwulem Film

Datum/Zeit
19.12.2010
15:00

Kategorien


Heute bummeln wir über den Baden-Badener Weihnachtsmarkt und genießen die schöne Atmosphäre.

Im Anschluss daran sind wir vom unter schwuler Leitung stehenden Baden-Badener Kino „Filmcollier“ eingeladen, in einer nur für uns privaten Vorstellung ein schwules Filmhighlight anzuschauen! Auf vielfachen Wunsch werden wir den Klassiker PRISCILLA, KÖNIGIN DER WÜSTE präsentieren! Eintritt nur für uns und frei!

 

Wenn Du möchtest, dann lässt Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. Du erhältst dann unverbindlich die detaillierten Einladungen zu ALLEN unseren Veranstaltungen mit genauen Zeiten usw. per E-Mail zugeschickt.

 

UND SO WARS:

Etwa 20 Jungs jeden Alters bummelten bei schon wieder nicht so winterlichen Temperaturen über den Weihnachtsmarkt. Im Anschluss gabs noch Kaffee und Kuchen. Danach gings ins Kino zu PRISCILLA, KÖNIGIN DER WÜSTE – ein richtiges Kinohighlight, das einige von uns noch nie gesehe hatten! Für andere war es schon das dritte oder vierte Mal! Zuvor gab es von Mirko, dem Kinobetreiber, noch eine kleine Führung durch die Technik und wir erfuhren alles Wissenswerte darüber. Die Bilder unten zeigen uns eng zusammengequetscht im Vorführraum während Mirko (1. Bild, Mitte), bei dem wir uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken, gerade die 3D-Technik erklärt.

 

OGaysFilmcollierMirkolinksund_Dennis001OGaysFilmcollier002OGaysFilmcollier003