Dir gefällt unsere Webseite? Du würdest gern mal bei einer unserer Aktivitäten mitmachen, aber Du traust Dich nicht, ganz alleine zu kommen, weil Du noch keinen kennst? Oder vielleicht kennst Du noch überhaupt keine Schwulen und wir sind sozusagen Dein erster Kontakt?

Macht nichts! Schreib uns eine Mail. Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf. Vielleicht magst Du erst mal einen oder zwei von uns kennen lernen und Dich mit ihnen unterhalten, z.B. ganz zwanglos und unverbindlich in einem Café oder sonst wo in Offenburg? Wir sind sehr rücksichtsvoll und haben Verständnis dafür, dass so ein erster Schritt nicht immer leicht ist. Wenn wir uns ein wenig unterhalten haben und Du uns hoffentlich ganz OK findest, dann können wir uns zu der OGays-Veranstaltung verabreden. Wenn Du dann kommst, kennst Du schon jemanden! 😉